Please reload

Aktuelle Einträge

Tag 3 / So sehe ich jetzt aus:

24.02.2010

Jetzt geht es los… nachdem mein Gesicht zwei Tage lang extrem gespannt und gejuckt hat, platzt die Haut nach und nach auf und fängt gründlichst an zu pellen. Darunter sieht man schon an manchen Stellen, wie rosig die neue Haut ist.

Ich halte mich an meinen Pflegeplan und verwende morgens und abends nichts anderes als das Tonic und die beiden Cremes. Damit das Gesicht frei von Wasser bleibt, wasche ich meine Haare über dem Waschbecken und der Wasserstrahl beim Duschen geht nur bis zum Hals. Starkes Schwitzen würde die Haut zu stark durchbluten und eventuell die Kräuter wieder ausschwemmen, deshalb verzichte ich auf meine wöchentliche Joggingrunde.

Alles läuft nach Plan, übermorgen sehe ich meine neue, junge Haut.  Ich freu mich drauf!

 

 

Please reload

  • facebook

Kosmetikstudio Birgit Wilms,Frankfurter Straße 22 b, 53773 Hennef
E-Mail: info@birgit-wilms.de, Telefon: 0 22 42 – 90 56 720